Die Tschai-Butik – wir danken für die schöne Zeit

Normalerweise lässt man Tee ja ziehen – in diesem Fall finden wir das jedoch gar nicht gut…
Ganz still und leise hat sich heute ein echtes Aschaffenburger Traditionsgeschäft verabschiedet: Die Tschai-Butik. In Kürze hätte eigentlich das 40- jährige Bestehen des Teeladens gefeiert werden sollen, nun ist das Geschäft geschlossen zu. Constanze, die den kultigen Teeladen zuletzt geführt hat, war schon als Kind Stammkundin bei Gusti, die die Tschai-Butik lange Jahre prägte. Nach Stationen im Rossmarkt und der Sandgasse war die Tschai-Butik zuletzt in der Ohmbachsgasse beheimatet.
Wir danken im Namen der IG Rossmarkt für die schöne Zeit, die angenehme Nachbarschaft und vor allem die immer engagierte Mitarbeit für unsere gemeinsame Sache im Quartier.