Schon aufgefallen? Kunst im Feuergässchen – Einzigartig, …… und seit dem 25.07.2019 fertig gestellt

Seit dem 25.07.2019 ist das Kunstwerk der Schülerin der Maria-Ward-Schule fertig und strahlt eine „runde“ Sache aus! Der engagierte Kunstlehrer der MWS Herr Kiesel hat in nur kurzer Zeit das Projekt geplant, organisiert und durchgeführt.

Ganz großes Danke auch an einen ganz besonders engagierten Anwohner der Ohmbachsgasse. Ohne ihn wäre das Projekt nicht zustande gekommen. Er hat Firmen und finanzielle Unterstützung akquiriert. Das diese spontan ihre Unterstützung für dieses Projekt unkompliziert und unbürokratisch angeboten haben, ist einmalig und nicht selbstverständlich.

Die direkten Anwohner und wir, die Interessengemeinschaft „Rund um den Roßmarkt“ haben im Hintergrund gewirkt und die Aktion abgerundet.

Viel Spaß beim Durchklicken der Fotos!